VITA

Dies sind meine bisherigen Meilensteine, seit meinem ersten Bühnen-Auftritt 2014:

2022...

  • gewann ich die Baden-Württembergischen Landesmeisterschaft im Poetry Slam.

2021...

  • war ich Finalist des Best of Poetry Slam im Baden-Württembergischen Landtag.

2020...


2019...

  • war ich zu Gast in Raul Krausthausens Talkshow, die auf Sport1 ausgestrahlt wurde. Außerdem verfasste ich meine ersten Kolumnen für Raul.

2018...

  • trat ich vor über 1000 Personen im Hamburger Thalia Theater auf.

2017...

  • hielt ich im Rahmen der baden-württembergischen Literaturtage eine 90-minütige Lesung und trug meine Texte vor.

2016...

  • wurde mir für mein Mitwirken an dem Theaterstück "Kannst du schweigen? Ich auch!" im Rahmen des bundesweiten Wettbewerbs "andersartig gedenken on stage" der Förderpreis für eine "herausragende schauspielerische Einzelleistung" verliehen.

2015...

  • wurde ich Baden-Württembergischer U20-Meister im Poetry Slam.

Neben meinen künstlerischen Aktivitäten habe ich erfolgreich Kommunikationswissenschaft an der Universität Hohenheim studiert.